über mich

Mein Name ist Roger Jud

Ich bin am 2.2.1977 geboren und lebe seither in Schmerikon am oberen Zürichsee.
Ich bin glücklich verheiratet und Vater 2er Kinder, welche unsere kleine Familie für uns vollkommen gemacht haben.

Mein Leben lang fühlte ich mich zum spirituellen hingezogen und viele «Normen», welche einem als Kind mit auf den Weg gegeben werden, machten für mich damals schon keinen Sinn. So habe ich relativ früh meine eigene Richtung eingeschlagen und schliesslich meinen persönlichen Weg gefunden.

Somit habe ich seit meiner Kindheit viele spirituelle Themen kennen und damit arbeiten gelernt. Vieles nutze ich täglich, einiges nur, wenn ich es für nötig halte.

Roger Jud
Mensch - 8sam.ch
phytagoras

...und dann kamen die Zahlen

Anfangs 2013 habe ich mich entschlossen die Ausbildung zum diplomierten Numerologen in Angriff zu nehmen, da mich diese Thematik schon lange fasziniert hat.

Jedoch brauchte ich ein Gegenüber, einen Lehrer, dem ich vertrauen kann und bei dem ich mich zu 100% wohl fühle.

Diesen Lehrer, bzw. Lehrerin habe ich dann glücklicherweise in Christine Bengel gefunden, bei welcher ich dann meine Ausbildung begonnen habe. Anfangs 2016 konnte ich meine Ausbildung zum Numerologen mit Diplom abschliessen.

Seither beschäftige ich mich grösstenteils mit der Kraft der Zahlen und entwickle Möglichkeiten, meine eigenen Arbeiten mit der Numerologie zu vereinen.

Daher arbeite ich neben der klassischen Numerologie, sehr viel mit meinen selbst entwickelten, numerologischen Kraftbildern, welche ich auf meine Kunden anpasse oder speziell als Lebens(Abschnitts) – Begleiter erarbeite.

Inzwischen habe ich die Zahlen selbst in meine Arbeit als Klangschalen-Therapeut integriert und habe so die Möglichkeit geschaffen, noch tiefer und persönlicher mit meinem Gegenüber arbeiten zu können.

Selbst in der Stein & Mineralien- Oase bringe ich die Zahlen oft ins Gespräch, wenn es um die Auswahl des „richtigen/ idealen“ Heilsteins oder Stein- Begleiters geht.

Du siehst – Zahlen sind auf meinem Weg nicht mehr wegzudenken 🙂

Seelenreisen mit Klang und Schwingung

Anfangs 2017 habe ich meine Ausbildung zum Therapeuten in: Klangschalentherapie & Klangheilung nach Marcel Kocaman mit tibetischen Klang- und Planetenschalen, abgeschlossen.

Die Klang-Arbeit war wieder eine Herzens-Angelegenheit, welche mich nicht mehr losgelassen hat und mich damals zu meinem idealen Lehrer geführt hat. 

Seither darf ich die unterschiedlichsten Menschen, mit den unterschiedlichsten Themen, auf einem sehr persönlichen Abschnitt in Ihrem Leben, begleiten. 

Es ist immer wieder schön zu sehen, zu was für aussergewöhnlichen Ergebnissen, aber auch Erlebnissen, die Klangschalen-Arbeit führen kann. 

Ob ein „Thema“ aktiv angegangen werden soll oder ob der Seele nur kurz eine verdiente „Pause“ gegönnt werden soll

…es ist so vieles Möglich mit den Klängen und Schwingungen der tibetischen Planeten-Klangschalen.

Klangschalen-Erlebnis
Klangschalen-Therapie & Erlebnis

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!