Angebote

Spezial Optionen

Sämtliche Beratungen führe ich auch schriftlich durch.

Manchmal ist es einfach nicht möglich sich persönlich gegenüber zu sitzen und daher habe ich mich Anfangs 2020 dazu entschieden auch schriftliche Beratungen anzubieten.

Da es mir wichtig ist, dass mein Gegenüber alles versteht was ich ihm/ ihr zu sagen habe, können die Texte etwas ausführlicher werden. (ca. 7 – 10 Seiten in A4)

 

Diese Möglichkeit bietet sich für folgende numerologischen Analysen an:

  • Erstberatung
  • Standortbestimmung
  • Persönliche Jahres- Übersicht

 

Die Kosten für die schriftliche Auflistung betragen CHF 124.00 

 

Für numerologische Begleitungen empfehle ich jedoch nach wie vor das persönliche Gespräch.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich ihnen natürlich gerne zu Verfügung