Numerologische

Monats- Übersicht

MAI 2021

Hier finden sie einen kurzen Einblick in den 5ten Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

von Roger Jud

Numerologischer Einblick - Mai 2021

Mai 2021 (Die 5 in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.5.2021 – 31.5.2021

Es ist an der Zeit sich dem Selbst- Management zu widmen und Grenzen zu sprengen!

 

Nach dem Ordnung schaffen folgt unweigerlich das «Entsorgen» und «Hinter-sich-lassen». Das ist eine der wichtigen Aufgaben, der wir uns im Mai stellen dürfen/ sollen/ müssen. (Nicht das erste mal in diesem Jahr)

Es ist an der Zeit sich wieder aus Abhängigkeiten zu lösen, welche uns auf unserer Reise und unserer Weiterentwicklung behindern.

Immerhin handelt es sich um unsere persönliche Reise! Und genau deswegen liegt es an unserem Selbst- Management, all das hinter uns zu lassen, was wir auf unserem weiteren Weg nicht mehr brauchen, oder uns so oder so nur im Weg steht oder ausbremst. Wir brauchen im Mai das Freiheitsgefühl zur Weiter- Entwicklung unseres Selbst!

 

Ich sprenge meine Grenzen in dem ich mich von Abhängigkeiten und aus Umständen löse, die mir in meiner Selbst- Entwicklung, meinem Abenteuer, im Wege stehen!

 

Im Mai ist Disziplin angesagt und es ist nicht immer ganz so einfach, sich die aufgebaute Struktur und Ordnung aufrecht zu halten. Dadurch werden wir vermehrt aufgefordert zu reflektieren und immer wieder auf die Probe gestellt, ob wir wirklich auf dem «richtigen», dem «unseren» Weg sind. Spontanität ist angesagt und auch erneute Richtungswechsel sind möglich!

 

Freiheit, Unabhängigkeit und Spontanität sind Schlagworte des Monats Mai und genau das soll gelebt und er-lebt werden. Dies klappt aber nur, wenn man sich seiner Ziele und seinen Visionen bewusst ist und nicht ständig ins «zweifeln» und «wackeln» gerät.

 

 

Pack es an!    Zeig Dich!    Mach Dich sichtbar!    Geh raus!

Steh zu Dir und deinen Träumen!

Lebe DICH und DEINE Visionen!

 

Es ist Zeit die eigenen Visionen nach aussen zu tragen! Es wurde hart dafür gearbeitet und das Fundament bebaut! Nun ist es an der Zeit, den ganzen Mut zusammen zu nehmen, ein «Risiko» einzugehen und sich der WELT zu präsentieren!

 

Entdecken und nicht «Eingrenzen» oder «limitieren»

 

Unser persönliches Abenteuer führt uns im Mai erneut an unbekannte, unsichere und neue Orte. Es ist spannend und aufregend, neue Grenzen kennen zu lernen und diese Orte zu entdecken! Wichtig ist, dass wir diese neuen Orte oder Gegebenheiten als Change anschauen, NEUES zu entdecken und dadurch weitere Wege in unserer Entwicklung zu beschreiten!

Vertrauen und Neugier ist angesagt – aber immer die Grenzen im Auge behalten und nicht zügellos werden! 😊

Somit schreiten wir neugierig und abenteuerlustig, aber immer spontan und flexibel weiter und er-leben unseren Alltag im Jahr 2021 erneut auf einem anderen Level!

 

In diesem Monat treffen wir viele bekannte Umstände, da wir uns im 5ten Monat, in einem 5er Jahr befinden. Hier ist alles möglich und nichts soll uns eingrenzen! Mut für Unbekanntes!

 

Viel Freude beim Entdecken und «sich zeigen» 😊

 


 

Die 5 begleitet uns alle im 5ten Monat des Jahrs 2021.
Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns.

 

Dies ist ein genereller, numerologischer Einblick, als Übersicht zum Mai 2021!

 

Die monatlichen Übersichten kann man natürlich auch per Newsletter erhalten

Zahl 5
Fluorit - Stein des Monats Mai 2021

Stein des Monats Mai 2021 - Fluorit

Der Fluorit regt den Freigeist an und hilft dabei, das Leben selbst zu bestimmen und es passend zu gestalten!

Er hilft dabei «unerwünschtes» und «unpassendes» aufzulösen und zu seinen Strukturen zu stehen und über seine Grenzen zu wachsen. Ebenfalls unterstützt er in der freien Entscheidung, macht kreativ und stärkt das Selbstvertrauen!

 

Weitere Eigenschaften:

Unterstützt die geistige Entwicklung – fördert das klare Denken – hilft sich selbst zu managen – idealer Lern & Konzentrations- Partner – öffnet das Herz – ist emotional stabilisierend – unterstützt den Ordnungs- Sinn – klärt Verwirrung – und vieles mehr!

 

 

Angebote

Spezial Optionen

Sämtliche Beratungen führe ich auch schriftlich durch.

Manchmal ist es einfach nicht möglich sich persönlich gegenüber zu sitzen und daher habe ich mich Anfangs 2020 dazu entschieden auch schriftliche Beratungen anzubieten.

Da es mir wichtig ist, dass mein Gegenüber alles versteht was ich ihm/ ihr zu sagen habe, können die Texte etwas ausführlicher werden. (ca. 7 – 10 Seiten in A4)

 

Diese Möglichkeit bietet sich für folgende numerologischen Analysen an:

  • Erstberatung
  • Standortbestimmung
  • Persönliche Jahres- Übersicht

 

Die Kosten für die schriftliche Auflistung betragen CHF 160.00 

 

Für numerologische Begleitungen empfehle ich jedoch nach wie vor das persönliche Gespräch.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich ihnen natürlich gerne zu Verfügung