Numerologische

Monats- Übersicht

Januar 2021

Hier finden sie einen kurzen Einblick in den 1 Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

von Roger Jud

Januar 2021

Januar 2021 (Die 1 in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.1.2021 – 31.1.2021

Das Alte geht und das Neue kommt! Unausweichlich und zu 100%!

 

Ab Januar geht es darum, wieder nach vorne zu schauen und sich den NEUEN Zielen, den NEUEN Visionen zuzuwenden!

Ein persönlicher Jahresplan wäre angebracht, um sich nicht aus den Augen zu verlieren.

5 Fragen, als Beispiele, wären;

  • Wohin soll die Reise gehen?
  • Welche Abenteuer möchte ich im Jahr 2021 erleben?
  • Was will ich im Jahr 2021 realisieren oder umsetzen?
  • Wo möchte ich mich in 12 Monaten sehen?
  • Fühle ich mich da, wo ich bin, eigentlich wohl?

 

Solche Fragen können hilfreich sein, um die persönlichen Ziele im Jahr 2021 zu definieren und diese «gezielt», Monat für Monat, anzugehen. Natürlich lassen sich diese Fragen erweitern und noch tiefer auf die eigene Persönlichkeit definieren.
Es geht im Januar, im 1en Monat im Jahr, immer um meine Nr. 1 in meinem Leben! Um mich!

 

Also nehmen wir uns viel Zeit für uns selbst und geben uns die Möglichkeit, uns auch wirklich zu finden. Nur wenn man 1 ist mit sich selbst, kann man seine Visionen und Ziele auch erkennen und so die kommenden Monate wirklich zielführend planen.
Hierfür brauchen wir aber einen klaren Kopf und das Wissen, dass im Jahr 2021 ein neues Kapitel aufgeschlagen wird und wir öfters unsere Ausrichtung oder Ansichten ändern können oder sogar müssen. Ebenfalls dürfen wir uns nicht allzu «fest» an etwas binden, da die Freiheitsliebe und unsere Abenteuerlust uns vielleicht schon morgen, wieder einen neuen, spannenderen Weg aufzeigt dem wir folgen sollen/wollen.

 

Sind wir dabei nicht zu 100% bei uns selbst, besteht die Möglichkeit, dass unser Umfeld unsere Planung übernimmt und wir in eine allzu verführerische Richtung gelenkt werden, welche dann aber schlussendlich in einer 1samen Sackgasse endet.
Somit ist es unausweichlich, dass wir uns auf uns verlassen können, Ausdauer und Willensstärke beweisen, uns vertrauen und immer unserer Intuition folgen. Das Abenteuer 2021 wird ein spannendes und wie jedes Abenteuer, will auch das persönliche, geplant und auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
Monat für Monat einen Schritt näher…

 

————————————————————————–

 

Somit wünsche ich von Herzen einen harmonischen, Abenteuerlustigen und vor allem einen fokussierten Start in den 1en Monat im 2021 😊

 

Herzlich
Roger Jud

 

 


 

Die 1 begleitet uns alle im ersten Monat des Jahrs 2021.
Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns.

 

Dies ist eine generelle Übersicht als Überblick zu der Jahreszahl 2021!

 

Die monatlichen Übersichten kann man natürlich auch per Newsletter erhalten

Stein des 1 Monats

Stein des Monats - Rubin

Der Rubin repräsentiert Feuer, Lebenskraft und die Leidenschaft!

Somit macht es ihn zu einem idealen Begleiter im ersten Monat des Jahres!

Wir können jede Unterstützung brauchen, welche uns mit Leidenschaft ins neue Jahr starten und dieses fokussiert angehen lässt.

Ebenfalls unterstützt er uns dabei, unsere Ziele und Visionen anzupeilen und den ganzen Fokus auf diese zu richten!

Rubin bring den Schwung zurück ins Leben und aktiviert die Dynamik. Ebenfalls macht er uns wach, leistungsfähig und spontan!

Er stärkt die Entschlossenheit, die Willensstärke, die Durchsetzungskraft und den Mut sich auch auf neues einzulassen.

 

Angebote

Spezial Optionen

Sämtliche Beratungen führe ich auch schriftlich durch.

Manchmal ist es einfach nicht möglich sich persönlich gegenüber zu sitzen und daher habe ich mich Anfangs 2020 dazu entschieden auch schriftliche Beratungen anzubieten.

Da es mir wichtig ist, dass mein Gegenüber alles versteht was ich ihm/ ihr zu sagen habe, können die Texte etwas ausführlicher werden. (ca. 7 – 10 Seiten in A4)

 

Diese Möglichkeit bietet sich für folgende numerologischen Analysen an:

  • Erstberatung
  • Standortbestimmung
  • Persönliche Jahres- Übersicht

 

Die Kosten für die schriftliche Auflistung betragen CHF 124.00 

 

Für numerologische Begleitungen empfehle ich jedoch nach wie vor das persönliche Gespräch.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich ihnen natürlich gerne zu Verfügung