Numerologische

Monats- Übersicht

Februar 2021

Hier finden sie einen kurzen Einblick in den 2ten Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

von Roger Jud

Numerologische Monatsübersicht - Februar 2021

Februar 2021 (Die 2 in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.2.2021 – 28.2.2021

Und weiter geht das Abenteuer…

 

Im 2ten Monat des Jahres wollen wir uns dem «Verbinden» und dem «Trennen» widmen. Wir kümmern uns um die Balance in unserem Leben und dürfen erfahren, dass es immer mindestens 2 Wege gibt, die man weiter ins Jahr schreiten kann.

Unserer Hilfsbereitschaft und Grosszügigkeit sollten wir im Februar besondere Aufmerksamkeit schenken, damit sich das Geben und Nehmen in ausgeglichener Harmonie befindet.

Allgemein ist im Februar auf die innere Ausgeglichenheit zu achten! Balance im eigenen Leben!

Grosszügigkeit ist eines der Schlagworte im 2ten Monat. Aber wir dürfen bei all dieser Grosszügigkeit uns selber niemals vergessen! Unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche wollen in den Mittelpunkt gestellt und beachtet werden. Die wichtigste Verbindung in unserem Leben ist die zu uns selber! Ohne mich kann ich nichts erreichen!

 

Ich bin mein Bester und vertrautester Freund! Also kümmere ich mich um meine Bedürfnisse und liebe mich wie ich bin!

 

Auch lohnt es sich im Februar, wieder einmal einen genaueren und tieferen Blick auf all die Partnerschaften zu werfen, welche sich in unserem Leben befinden und uns begleiten.

All unsere Partnerschaften; seien diese auf Liebes-, Freundschafts-, oder aber auch auf Berufs- Ebene; all unsere Verbindungen wollen von Zeit zu Zeit begutachtet und neu bewertet werden. Was lohnt sich weiter zu führen und welche Verbindungen können mit gutem Gewissen, getrennt werden.

 

 

Diese Art des Betrachtens unserer Verbindungen, zeigt uns die Qualität dieser Partnerschaft auf. Ob diese auch wirklich ihren qualitativ hochwertigen Platz in unserem Leben verdient hat, oder ob es Zeit ist, Platz für etwas «Neues» zu schaffen und für alle Beteiligten wieder etwas mehr Freiheit mit ins Leben zu bringen.

Diese Betrachtungsweise lohnt sich auch in Beziehungen wie; Beruf, Wohnort, Traum-/ Visionsumsetzung und vielem mehr!

Die 2 des Monats Februar bringt zahlenbedingt, Geschick in Sachen Fingerspitzengefühl, Diplomatie und Einfühlungsvermögen mit sich. Nutzen wir diese Zeit um uns darüber im Klaren zu werden, was wir gerne ändern möchten und packen es JETZT an!

 

  • Es gibt immer mindestens 2 Wege zum Ziel 😊

 

Stellen wir uns all unseren 2fel/ Selbst-2fel und hören auf unsere Innere Stimme! Die Intuition, unser inneres Kind, zeigt uns den richtigen Weg. Jedoch müssen wir lernen dieser Stimme zuzuhören und zu vertrauen.

Also ziehen wir für all unsere Entscheidungen und Wünsche im Februar, immer die «Innere Stimme» zu rate und achten darauf, was unser «Bauchgefühl» sagt. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um auch die «richtige» Entscheidung zu treffen.

Zwanghaftes Verhalten und übereilte Entscheidungen haben im Februar nichts zu suchen! Es muss sich richtig anfühlen!

 

Auf «zugefallene Ideen» und Visionen darf jedoch sehr wohl geachtet werden. In der Kommunikation mit unserem inneren Kind und dem Vertrauen dem wir ihm, im Idealfall, entgegenbringen, können wahre Meilensteine und Meistertaten entstehen!

 

  • Ich vertraue mir und meinem inneren Kind! Gemeinsam können wir alles schaffen! Zu 2t sind wir unschlagbar!

Gerade in dieser turbulenten Zeit, ist es so oder so ratsam, die Kommunikation mit dem inneren Kind und dem inneren Vertrauen zu fördern. Wir müssen auch hier darauf achten bei uns zu bleiben und das zu trennen, was für uns nicht ins System passt.

Unsere innere Stimme ist auch hier ein guter Filter! Also hören wir auf diese!

 

In diesem Sinne: Bleiben wir abenteuerlustig und spontan und in Balance!

Aber ab sofort integrieren wir unser inneres Kind in unsere Entscheidungen und durchleuchten unsere aktuellen Verbindungen in unserem Leben!

 

Somit wünsche ich von Herzen einen ausbalancierten, liebevollen und vor allem noch immer einen Abenteuerlustigen 2ten Monat im spannenden Jahr 2021 😊

Herzlich

Roger Jud

 


 

Die 2 begleitet uns alle im 2ten Monat des Jahrs 2021.
Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns.

 

Dies ist ein genereller, numerologischer Einblick, als Übersicht zum Februar 2021!

 

Die monatlichen Übersichten kann man natürlich auch per Newsletter erhalten

Stein des Februar 2021 - Rosenquarz

Stein des Monats Februar 2021 - Rosenquarz

Der Rosenquarz macht uns sanft, empfindsam und ist ein idealer Partnerstein für mich und mein inneres Kind!!

Somit macht es ihn zu einem idealen Begleiter für den 2ten Monat des Jahres!

Um für andere da sein zu können, müssen wir als erstes für uns selber da sein. Daher empfehle ich hier einen Stein, der auch unsere Selbst- Liebe und unser Selbst- Vertrauen unterstützt! Ebenfalls heilt er Herzens- Wunden und befreit von Sorgen!

Rosenquarz hilft dabei sich selber zu lieben, seiner Intuition zu vertrauen und die Mitmenschen, im persönlichen System, so anzunehmen, wie sie sind!

Er stärkt die Empfindsamkeit, das Einfühlungsvermögen und die Liebes-Fähigkeit zu sich selber, aber auch zu anderen. Er unterstützt auch das Erkennen der eigenen Bedürfnisse und verstärkt den Drang, diese auch zu verwirklichen.

 

Angebote

Spezial Optionen

Sämtliche Beratungen führe ich auch schriftlich durch.

Manchmal ist es einfach nicht möglich sich persönlich gegenüber zu sitzen und daher habe ich mich Anfangs 2020 dazu entschieden auch schriftliche Beratungen anzubieten.

Da es mir wichtig ist, dass mein Gegenüber alles versteht was ich ihm/ ihr zu sagen habe, können die Texte etwas ausführlicher werden. (ca. 7 – 10 Seiten in A4)

 

Diese Möglichkeit bietet sich für folgende numerologischen Analysen an:

  • Erstberatung
  • Standortbestimmung
  • Persönliche Jahres- Übersicht

 

Die Kosten für die schriftliche Auflistung betragen CHF 124.00 

 

Für numerologische Begleitungen empfehle ich jedoch nach wie vor das persönliche Gespräch.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich ihnen natürlich gerne zu Verfügung