Numerologische

Monats- Übersicht

April 2021

Hier finden sie einen kurzen Einblick in den 4ten Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

von Roger Jud

Numerologische Monatsübersicht - April 2021

April 2021 (Die 4 in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.4.2021 – 30.4.2021

Die Wohlfühl- Oase im Abenteuerlichen Dschungel!

Es ist Zeit Ordnung zu schaffen und das begonnene oder angestrebte Ziel zu festigen und ihm Struktur zu verleihen.

Im 4ten Monat des Jahres 2021 haben wir die Möglichkeit Fundamente zu bauen und begonnene Visionen in den «sicheren» Hafen zu leiten. Durch Arbeit, Genauigkeit, Fleiss und Zuverlässigkeit können wir alles erreichen und unser Projekt wird immer grösser!

 

 

Aber Vorsicht! Wenn wir im April von 3ten darauf hingewiesen werden, etwas kürzer zu treten oder man uns darauf aufmerksam macht, dass wir uns vielleicht übernehmen, weil wir soviel arbeiten oder uns zu viel zumuten, dann dürfen wir ohne schlechtes Gewissen darauf hören!

Unsere eigenen Visionen umzusetzen macht wohl Spass und man «merkt» die Arbeit nicht, aber der Körper und unser Geist wird sich dafür bedanken, wenn wir uns auch einmal eine Pause gönnen!

 

Regeneration ist im April wichtig und wir sollten auf die Zeichen achten!

 

Ebenfalls gilt es im April darauf zu achten, dass alles im geordneten Rahmen abläuft. Struktur muss sein, wenn es um unsere Ziele, Visionen oder Wünsche geht. Ohne Struktur kann es schnell mal vorkommen, dass wir unsere Sicherheit und Zuversicht verlieren und uns in Zweifel, Selbst- Zweifel oder sogar Versagens- Ängsten verlieren.

Also steht auch in diesem Monat das Vertrauen ganz oben auf der Todo- Liste! Und wem vertrauen wir am meisten? GENAU! Uns selbst! Ohne uns werden wir nichts erreichen, denn nur wir selber haben die Möglichkeit unsere eigenen Visionen umzusetzen! Also gehen wir strukturiert vor und vertrauen darauf, dass alles richtig kommt! 

 

 

Kümmern wir uns im April also um unser eigenes System und ordnen es so, dass wir uns wohlfühlen. Es ist Zeit all das zu entlassen, dass wir nicht mehr brauchen oder uns nicht guttut! So schaffen wir Platz für Neues und bilden damit unsere neue Ordnung!

Der Frühling steht vor der Tür! Also starten wir doch mit dem Frühlingsputz bei uns und geniessen die wertvolle Zeit auch mit uns selber.

Viel Spass und Erfolg dabei, die eigene Wohlfühl- Oase zu schaffen 😊

 

Herzlich

Roger Jud


 

Die 4 begleitet uns alle im 4ten Monat des Jahrs 2021.
Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns.

 

Dies ist ein genereller, numerologischer Einblick, als Übersicht zum April 2021!

 

Die monatlichen Übersichten kann man natürlich auch per Newsletter erhalten

Symbol zur 4
Granat Rot

Stein des Monats April 2021 - Granat rot

Der rote Granat gilt als Stein der Helden die sich ihren Visionen, Veränderungen und somit Prüfungen stellen müssen/sollen/dürfen!

Somit macht es ihn zu einem idealen Begleiter für den 4ten Monat des Jahres!

Er unterstützt einem dabei den Alltag zu bewältigen und schenkt uns Selbst-Vertrauen, Mut und Zuversicht. Somit ist er ein Reisebegleiter zu unserem persönlichen Erfolg!

Ebenfalls hilft er «veraltete» Gewohnheiten und Verhaltensmuster einfacher zu lösen und gibt einem die nötige Kraft, diese über Bord zu werfen. Er lässt positiv in die Zukunft schauen und stärkt den Durchhaltewillen.

Auch als Glücksbringer wird er eingesetzt, da der vor Unheil und Gefahr bewahren soll.

Der Granat ist ein Krisenstein, der unheimliche Kräfte aktivieren und freisetzen kann, um sich nicht im «erdrückenden» und «hoffnungslosen» zu verlieren.

 

Weitere Eigenschaften:

Durchsetzungskraft, Willensstärke, Kraft gegen innere Widerstände, Power und Energie, Selbstachtung, Tatkraft und vieles mehr.

 

Angebote

Spezial Optionen

Sämtliche Beratungen führe ich auch schriftlich durch.

Manchmal ist es einfach nicht möglich sich persönlich gegenüber zu sitzen und daher habe ich mich Anfangs 2020 dazu entschieden auch schriftliche Beratungen anzubieten.

Da es mir wichtig ist, dass mein Gegenüber alles versteht was ich ihm/ ihr zu sagen habe, können die Texte etwas ausführlicher werden. (ca. 7 – 10 Seiten in A4)

 

Diese Möglichkeit bietet sich für folgende numerologischen Analysen an:

  • Erstberatung
  • Standortbestimmung
  • Persönliche Jahres- Übersicht

 

Die Kosten für die schriftliche Auflistung betragen CHF 160.00 

 

Für numerologische Begleitungen empfehle ich jedoch nach wie vor das persönliche Gespräch.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich ihnen natürlich gerne zu Verfügung