NUMEROLOGIE

Zahlen definieren unser Leben!

Was ist Numerologie

Jede Zahl hat ihre eigene Geschichte, ihre eigene Aussage und somit ihren eigenen Einfluss und Qualität!

Meister Pythagoras hat uns gelehrt die Numerologie als lösungsorientiertes Werkzeug zu nutzen und mit Hilfe der Zahlen unser Leben zu meistern.

Die Zahlen führen uns vor Augen, wo unsere Potentiale und Qualitäten liegen.

Zum Beispiel bei Themen rund um Dinge wie Selbstverwirklichung, Gesundheit, Partnerschaft, Arbeitsumfeld, Finanzen und vielem mehr, was uns als einzigartige Wesen ausmacht. 

Ebenfalls können wir die Zahlen für viele Hilfestellungen im täglichen Leben beiziehen.  Sie können uns dabei unterstützen unseren eigenen, persönlichen Weg zu definieren oder körperliche Beschwerden zu verstehen.

Wir werden nicht ohne Grund mit unseren Geburtszahlen auf diese Welt geboren. Unsere Zahlen begleiten uns ein Leben lang auf unserem Weg und stehen uns bis zum Schluss dieses Lebens zur Seite. 

Lernen wir unsere Zahlen besser kennen, so haben wir die Möglichkeit unsere Bedürfnisse als Individuum besser zu erkennen und somit auch harmonischer mit uns zu leben.

Dank den Zahlen können wir wichtige Ereignisse auch besser planen, da wir wissen welche Zahlen an Tag X ihren Einfluss haben werden.


Zusammengefasst:

Numerologie ist meiner Meinung nach eines der mächtigsten Werkzeuge die wir beiziehen können, um viele Lebenslagen harmonischer zu meistern, Ängste oder Zweifel zu überwinden und/oder anstehende Themen besser abarbeiten zu können. 

Sei es im Beruf, in der Gesundheit, in einer Partnerschaft oder noch viel wichtiger – bei sich selber.

" Zahlen definieren unser Leben! - Wir müssen nur lernen sie zu verstehen! "

Roger Jud

Angebote

Erstberatung

Die Beratung findet vor Ort statt
CHF 124
  • Zahlgenaue Persönlichkeitsanalyse
  • 60 bis 90 Minuten Gespräch
  • Die wichtigsten Informationen gibt es auch noch schriftlich zum mitnehmen

Standortbestimmung

Die Beratung findet vor Ort statt​
CHF 124
  • Zahlgenaue Persönlichkeitsanalyse
  • 60 bis 90 Minuten Gespräch
  • Die wichtigsten Informationen zum aktuellen Jahr, zur aktuellen Situation oder Antworten auf die offenen Fragen (Klientenabhängig)

Zahl & Klang

Numerologische Klangarbeit
CHF 124
  • Klangarbeit zur Unterstützung der persönlichen Zahlen
  • Auf die Persönlichkeit oder ein Thema angepasst
  • ca. 45-50 Minuten

    mehr Informationen unter Klang-Arbeit

Spezial Optionen

Schriftliche Beratungen

phytagoras

Manchmal ist es einfach nicht möglich sich persönlich gegenüber zu sitzen und daher habe ich mich Mitte 2019 dazu entschieden, auch schriftliche Beratungen anzubieten.

Da es mir aber äusserst wichtig ist, dass mein Gegenüber alles versteht, was ich ihm/ihr zu sagen habe, können die Texte etwas ausführlicher werden. (mindestens 10 Seiten in A4)

Diese Möglichkeit bietet sich für folgende numerologischen Analysen an:

  • Erstberatung
  • Standortbestimmung
  • Persönliche Jahres-Übersicht

Die Kosten für die schriftlichen Übersichten betragen CHF 160.00 

Für numerologische Begleitungen empfehle ich jedoch nach wie vor das persönliche Gespräch.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich ihnen natürlich gerne zu Verfügung

Numerologische Monats-Einblicke

Monat für Monat setze ich mich hin und gewähre anhand der Zahlen einen kleinen Einblick in den bevorstehenden Monat. Ebenfalls wähle ich jeweils den passenden Heilstein aus, welchen ich als idealen Begleiter durch den Monat sehe.

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!