Numerologie

Zahlen definieren unser Leben! Wir müssen Sie nur zu verstehen wissen.

Was ist Numerologie?

Jede Zahl hat ihr eigene Geschichte, ihre eigene Aussage und somit ihren eigenen Einfluss und Qualität!

Meister Pythagoras hat uns gelehrt die Numerologie als lösungsorietiertes Wekzeug zu nutzen und mit Hilfe der Zahlen unser Leben zu meistern.

Die Zahlen führen uns vor Augen wo unsere Potentiale und Qualitäten liegen in Sachen Gesundheit, Partnerschaft, Arbeitsumfeld, Finanzen und vielem mehr was uns als einzigartige Wesen ausmacht. Ebenfalls können wir die Zahlen für viele Hilfestellungen beiziehen damit sie uns unterstützen, um zB. unseren eigenen Weg zu definieren oder körperliche Beschwerden zu verstehen und angehen zu können.

Wir werden nicht ohne Grund mit unseren Geburtszahlen auf diese Welt geboren. Unsere Zahlen begleiten uns ein Leben lang auf unserem Weg und stehen uns bis zum Schluss dieses Lebens zur Seite. Lernen wir unsere Zahlen besser kennen, so haben wir die Möglichkeit unsere Bedürfnisse als Individuum besser zu erkennen und somit auch harmonischer mit uns zu leben.

Dank den Zahlen können wir wichtige Ereignisse auch besser planen da wir wissen welche Zahlen an Tag X ihren Einfluss haben werden.

Zusammengefasst:

Numerologie ist meiner Meinung nach eines der mächtigsten Werkzeuge die wir beiziehen können, um viele Lebenslagen harmonischer zu meistern, Ängste oder Zweifel zu überwinden und anstehende Thematiken besser abarbeiten zu können. Sei es im Beruf, in der Gesundheit, in einer Partnerschaft oder bei sich selber.

 

 „Zahlen definieren unser Leben! Wir müssen Sie nur zu verstehen wissen“

 

  Roger Jud

Numerologische Beratung und Begleitung

„Gewinnen beginnt mit beginnen!“

 Shakespeare

 

Diesen Satz habe ich die letzten Jahre immer und immer wieder gehört. Und es kann wohl nicht deutlicher ausgesagt werden wie man an eine Thematik herantreten soll.

Denn ohne das Beginnen, den ersten Schritt, kann ein Ziel niemals erreicht werden.

Das heisst, eine erste Beratung beginnt immer beim Beginn. Beim Anfang….Also der Geburt. Somit wird für eine persönliche Beratung immer das Geburtsdatum benötigt.

Es ist wichtig, dass man sich von Anfang an vor Augen führt, dass selbst die Beste Beratung ohne das intensive mitwirken von sich selbst, zu keinem Erfolg führen kann. Eine Beratung kann nur so hilfreich und lösungsorientiert sein, wie der Klient selber bereit ist mitzuwirken.

Meine Arbeit mit den Zahlen, ihren persönlichen Zahlen, wird Ihnen Ansätze, Lösungsvorschläge, mögliches Verständnis, Aha- Effekte und vieles mehr präsentieren.

Wie sie mit den präsentierten Erkenntnissen umgehen, das kann ihnen kein Berater abnehmen. Ich kann ihnen als Berater lediglich einen Weg, eine Richtung weisen und Sie begleiten, aber die Lösung kann nur durch Sie selber herbeigeführt werden.

 

Was ist eine Numerologische Erstberatung?

Bei einer Numerologischen Erstberatung werden in erster Linie die vorhandenen Zahlen besprochen und deren Potential!

  • Was sind die Stärken & wo liegen die Hürden
  • Wie integriere ich meine Potentiale in mein Leben?
  • Welche Hilfsmittel stehen mir zu Verfügung?
  • Oben genanntes und vieles mehr wird während einer Erstberatung besprochen
  • Eine Erstberatung dauert zwischen 60 bis 90 Minuten.
  • Ich gebe die wichtigsten Informationen ebenfalls auch schriftlich mit!

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich natürlich gerne zu VErfügung

 

Was ist eine Numerologische Standortbestimmung?

Bei einer numerologischen Standortbestimmung werden in erster Linie die aktuellen, persönlichen Themen eingegangen. 

Hierfür wird auf vorher eingereichten Fragen des Klienten zahlgenau eingegangen.

Diese können zum Beispiel so ausehen:

  • Wie erreiche ich "XY" Ziel?
  • Wo liegt mein Potential in Beruf & Berufung?
  • Was bring das Jahr für mich?
  • Ich komme bei Thema "XY" einfach nicht weiter, was kann ich tun?
  • Wie kann ich meine Kinder/ Partner/ Team unterstützen?

Viele weitere Fragen oder Situationen können anhand der Zahlen zielführend angeschaut werden. Für Sie, die Familie oder auch das Team.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung

Was ist eine numerologische Folgeberatung/ Begleitung

Von einer numerologischen Folgeberatung oder Begleitung sprechen wir, wenn jemand wiederholt ein Gespräch führen möchte.

Diese Beratungsart setzt voraus, dass eine Erstberatung oder eine Standortbestimmung stattgefunden hat. Somit ist die Grundanalyse gemacht und wir kommen schneller auf den Punkt ohne vorgängig noch auf Grundlegendes eingehen zu müssen.

Diese Art der Beratung bietet sich zb. in folgenden Situation an:

  • Auffrischung der Potentiale
  • Weiterführende und vertiefende Gespräche die in 60 bis 90 Minuten nicht in den Rahmen passen.
  • Begleitende Gespräche, welche über einen gewünschten Zeitraum stattfinden (Die Zahlen werden zu Rate gezogen)
  • Situationen die sich geändert haben "kurz" durchleuchten

Diese Aufzählungen dienen lediglich als Beispiele und natürlich gibt es noch viele weitere Einsatzgebiete dieses Beratungstypes.

 

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung

Die persönliche Jahresübersicht (schriftlich)

Sie möchten gerne wissen was das aktuelle oder kommende Jahr für sie mit sich bringt?

Bei einer persönlichen numerologischen Jahresübersicht fasse ich ihre wichtigsten Themen in schriftlicher Form zusammen und zeige ihnen auf ca. 7 bis 10 Seiten auf, was sie von ihrem persönlichen Jahr zu erwarten haben. Aber auch was es von ihnen erwartet!

Diese Art der Beratung kann auch für 3te erstellt und somit verschenkt werden. Ich brauche lediglich das Geburtsdatum und den Namen der gewünschten Person.

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung

Angebote

Spezial Optionen

Sämtliche Beratungen führe ich auch schriftlich durch.

Manchmal ist es einfach nicht möglich sich persönlich gegenüber zu sitzen und daher habe ich mich Anfangs 2020 dazu entschieden auch schriftliche Beratungen anzubieten.

Da es mir wichtig ist, dass mein Gegenüber alles versteht was ich ihm/ ihr zu sagen habe, können die Texte etwas ausführlicher werden. (ca. 7 – 10 Seiten in A4)

 

Diese Möglichkeit bietet sich für folgende numerologischen Analysen an:

  • Erstberatung
  • Standortbestimmung
  • Persönliche Jahres- Übersicht

 

Die Kosten für die schriftliche Auflistung betragen CHF 124.00 

 

Für numerologische Begleitungen empfehle ich jedoch nach wie vor das persönliche Gespräch.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich ihnen natürlich gerne zu Verfügung