Numerologische Kraftbilder

Ein numerologisches Kraftbild wird immer dann eingesetzt, wenn man eine Unterstützung in visueller und energetischer Natur, als Begleiter an seiner Seite wünscht.

Persönlich für sich oder als Geschenk für einen lieben Nächsten; ein numerologisches Kraftbild entfaltet sich geziehlt und zahlgenau.

 

Numerologische Kraftbilder werden eingesetzt als:
  • Unterstützung für themenspezifische Thematiken
  • Stärkung des inneren Selbst
  • Visueller Begleiter
  • Energetischer Kraftspender
  • Begleiter durchs laufende Jahr
  • Raum- Harmonisierer
  • Themenbezogener Raumvitalisierer
  • und vieles mehr
Wo platziert man ein numerologisches Kraftbild?
  • Wohnzimmer
  • Kinderzimmer
  • Schlafzimmer
  • Büro
  • Praxis
  • Wartezimmer / Aufenthaltsraum
  • Besprechungszimmer

 

kurz: Überall da, wo Sie etwas unterstützen oder zum positiven verändern möchten!

Welche Arten von numerologischen Kraftbildern gibt es?

Während der Entwicklung meiner numerologischen Kraftbilder hat sich immer wieder gezeigt, dass die Atmosphäre in einer Umgebung positiv beeinflusst werden kann, wenn ich das Kraftbild in meiner Nähe habe.

So ist auch die Standartform und Grösse entstanden.

  • 50cm x 50cm und 4-Eckig/ Quadratisch auf Leinwand (100% CH Produkt)

Jedoch kommt es auch immer wieder vor, dass jemand andere Masse möchte. Dies ist absolut kein Problem, jedoch muss dies vor der Erstellung des Bildes kommuniziert werden.

Grundsätzlich ist aber praktisch jedes Mass möglich.

Von 30cm x 30cm bis zu 200cm x 160cm durfte ich schon verschiedenstes anfertigen.

Neben der Leinwand sind auch andere Druckmedien möglich: Glas, Kissen, Handy- Hüllen, Tisch- Unterlagen usw.

 

In meinen Preisen finden sie lediglich die Aufführung des „Standart- Kraftbilds“. Sollten sie den Druck auf ein anderes Medium wünschen oder zusätzlich noch eine zb. Handy- Hülle wollen, so kann ich ihnen eine unverbindliche Kostenbzusammenstellung zukommen lassen. 

Als Standard hat sich folgendes etabliert:

50cm x 50cm x 3cm auf Leinwand

Das von mir erstellte Bild wird in einer Schweizer Druckerei auf Leinwand gedruckt und in einen Holzrahmen gespannt. (CH Holz)

Kann ich mein Kraftbild auch auf etwas anderes drucken lassen?

Selbstverständlich kann das numerologische Kraftbild auf fast jedes möglich Druckmedium gedruckt werden.

Jedoch macht es erst ab einer gewisse Grösse wirklich Sinn.

 

Als Standart hat sich die Leinwand bewährt da sie ein Blickfang und doch nicht zu aufringlich ist. 

Jedoch besteht auch die Möglichkeit auf:

  • Poster
  • Metal
  • Glas
  • Kunststoff
  • Kissen
  • Schreibtisch- Unterlage
  • usw.

Zusätzlich durfte ich eine „klein- Version“ des bestellten Kraftbildes schon auf folgende Medien drucken lassen. 

*Standartbild war hier bereits vorhanden und die unten angefügten Beispiele dienten als Begleiter zum mitnehmen oder an einem anderen Ort plazieren

  • Handy- Cover
  • Hülle für ein Tablet
  • Tasse
  • Karte (Kreditkarten Format/ Kunstoff)

Die Möglichkeiten sind vielfälltig und ich bin flexibel was die Anpassung meiner Kraftbilder angeht.

Jedoch müssen die Kosten hierfür neu berechnet werden da sich diese von Bild zu Bild und von Medium zu Medium unterscheiden.

Wie lange dauert es bis ich mein Kraftbild bekomme?

Sobald ich die benötigten Informationen habe, kann ich mit meiner Arbeit beginnen.

Je nachdem wie ausgelastet ich bin, werde ich erfahrungsgemäss 3 – 5 Tage für die Erstellung des numerologischen Kraftbildes benötigen.

Danach geht es in die Druckerei, wo es nach etwa 10 Tagen wieder zu mir zurückkehrt.

Nach meiner Schlusskontrolle nehme ich mit ihnen Kontakt auf und wir vereinbaren einen Termin für die Abholung

Angebote

Einige Beispielbilder